Tamatsu Heiligenhafen

TAMATSU Heiligenhafen

Tamatsu Heiligenhafen

Das TAMATSU in Heiligenhafen

Tamatsu Heiligenhafen – Asiatisches Restaurant | Ihr wollt einen besonderen Abend mit richtig guter asiatischer Küche? Ihr wollt Sushi vom allerfeinsten? Dann geht ins Tamatsu. 

Die Lage des Tamatsu ist ohne Frage sehr schön, direkt in der Marina gelegen. Bei schönem Wetter sitzt ihr draußen direkt an den Bootsstegen mit Blick auf den Hafen oder auf der Dachterrasse.

Auch die Speisekarte ist sehr vielfältig und interessant, ein bisschen erinnert es an Hennssler in Hamburg. Mit tollem (echtem) Wasabi und in Roter Beete gefärbter Ingwer hatten wir Sushi a la Chef und Poke Bowl. Das Essen ist der Knaller. Der gehobene Preis sollte euch aber an diesem besonderen Abend nicht die Laune verderben. Also wenn ihr mit drei Kindern und ordentlich Kohldampf den Magen füllen wollt, dann seid ihr hier falsch. Aber der Hochzeitstag, Geburtstag oder “einfach mal so weil Urlaub ist”, ist der richtige Anlass für dieses Restaurant. 

Info zum TAMATSU in Heiligenhafen

Preislage

Insider Tipp

Öffnungszeiten

Täglich von 12:00 bis 22:00 Uhr

Küchenpause von 16:00 bis 17:00 Uhr

Telefon

04362 / 9169898

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Google Bewertungen Salzspeicher Heiligenhafen

  • Perfekt!

    Gee C. Avatar
    Gee C.
    22/07/19

    Super leckeres Sushi😋. Essen und Service waren excellent.

    Marcel R. Avatar
    Marcel R.
    03/08/19

    Also....ich war angenehm überrascht. Ich hatte den Cheeseburger mit Pommes.Das Fleisch war exakt so wie ich es geordert hatte.Alles war perfekt gewürzt. Dieser Burger gehört klar zu den Top 3 in meinem Leben. Die Pommes...einfach lecker.Als Nachspeise hatten wir Schokoladenvariationen für 2.Auch sehe lecker. Allerdings kein Schnäppchen. Es war reichlich Personal zugegen. Dieses war extrem freundlich.....also...ich geh da nochmal hin 😁😊

    Ingo B. Avatar
    Ingo B.
    02/08/19

    Schöne Lage mit Blick auf den Hafen. Zweistöckiges Restaurant, freundliche Bedienung😊

    Tomy Z. Avatar
    Tomy Z.
    29/07/19

    Sehr lecker aber kleine Portionen.

    Nadine G. Avatar
    Nadine G.
    29/07/19

    Sushi vom Feinsten

    Frank H. Avatar
    Frank H.
    29/07/19
  • Tolle Atmosphäre und eine schöne Location. Freundliches Personal und das Sushi ist super lecker. Wir kommen immer gerne wieder!

    Sahra C. Avatar
    Sahra C.
    31/07/19

    Wirklich sehr geil!Gute Qualität, anständige Preise.Es schmeckt wirklich sehr gut. Ich werde bestimmt wieder kommen.

    Spadey B. Avatar
    Spadey B.
    29/07/19

    Schöner Ort und gute Auswahl

    HoRo B. Avatar
    HoRo B.
    30/07/19

    Super lecker, auch individuelle Wünsche waren möglich

    Daniel U. Avatar
    Daniel U.
    29/07/19

    Das Essen weist eine sehr hohe Qualität auf. Die Portionen sind hochpreisig und sehr schön angerichtet. Der Hauptgang Sushi-Auswahl vom Chef war sehr lecker, es hätte jedoch gerade vom Lachs- und Thunfisch-Nigiri für meinen Geschmack und Preis-Gefühl etwas mehr (je drei statt nur ein Stück) sein dürfen. Wir haben während des Essens noch eine weitere Vorspeise extra hinzubestellt, weil der Spinat mit Sesam so lecker war. Leider hat es ca. 20 min gedauert bis wir die zusätzliche Vorspeise und dazu noch Edame auch bekommen haben, während des Essens für eine „einfache“ kalte Vorspeise eine zu lange Zeit. Ob dies in der Küche oder dem Service begründet lag, kann ich nicht beurteilen.Der Service war sehr freundlich und mehrsprachig aufgestellt. Essen/Service 5 Sterne, Abwertung auf 4 Sterne wegen Wartezeit auf kleine Gerichte und Größe Portion Hauptgericht. Kommen gerne wieder.

    Chris R. Avatar
    Chris R.
    29/07/19

    Sehr leckere Sushi Varianten sehr angenehmer schneller Service

    Lutz T. Avatar
    Lutz T.
    22/07/19

Unsere Ferienwohnung in Heiligenhafen