Baltic Fit Heiligenhafen

Sport im Baltic Fit Heiligenhafen

Baltic Fit Heiligenhafen

Ausflugsziel zum Sport im Baltic Fit in Heiligenhafen

Schon das erste Gesetz der Muskelentspannung beim Yoga lautet nicht umsonst: Ein Muskel, der mindestens 5 Sekunden angespannt wird, kann anschließend tiefer entspannen. Also ist anspannen zum Entspannen angesagt.

Besonders gut funktioniert das in Heiligenhafen im Baltic Fit. Vom einfachen Gerätetraining bis zum Zumba, Spinning und Yoga ist hier alles dabei, selbst Rehasport wird angeboten.

Im Internet lässt sich leicht vorab herausfinden, was in der Woche angeboten wird. So kostet eine Kursstunde 7,90 Euro und einmal Gerätetraining 9,90 Euro. Und keine Angst, selbst beim Gerätetraining vergisst hier keiner, dass er im Urlaub ist, denn von den Laufbändern, und so gut wie allen anderen Geräten auch, hat man einen Blick aufs Wasser.

Und auch wer keine Lust hat sich zu bewegen, kommt bei einer Massage oder beim Saunagang voll auf seine Kosten. Das Baltic Fit liegt direkt gegenüber vom Aktiv Hus im Ferienpark.

Info zum Baltic Fit in Heiligenhafen

Preislage

Einzelne Kursstunde 7,90 Euro

Gerätetraining 9,90 Euro

Insider Tipp

Wer zum Aquafit Kurs ins Aktivhus gehen möchte, kauft hier am Tag zuvor seine Kurskarte.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 – 21:30 Uhr
Samstag 11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 15:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Google Bewertungen Baltic Fit in Heiligenhafen

  • Trainer sind Klasse und das Angebot ist gut

    Britta B. Avatar
    Britta B.
    29/07/19

    Danke für eine Woche Aktivurlaub! Wir wurden reaktiviert und motiviert. Tolles Studio mit Milon-Zirkel und vielen zusätzlichen Kursen! Jumping, Pilates, Yoga, Entspannung, Nordic Walking, Fahrradtour, Sauna...Langhanteltraining nicht zu vergessen (danke Andre und Lasse!)...Wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt...

    Ralf H. Avatar
    Ralf H.
    05/07/19

    Super nette Leute macht Spaß hier zu trainieren...

    Martin G. Avatar
    Martin G.
    05/08/18

    Facettenreiches Angebot an Kursen, moderne Trainingsgeräte, Milon -Zirkel und fachlich kompetentes Personal!Sehr zu empfehlen !

    Stephanie F. Avatar
    Stephanie F.
    15/07/19

    Hier ist mein zweites Zuhause ️💪 ️💪, fühle mich dort wohl, angenommen und akzeptiert 👍

    Andreas U. Avatar
    Andreas U.
    05/07/19

    Gut ausgerüstetes Fitnessstudio mit tollen, aufmerksamen Trainern!! Es gibt dort den Milon-Zirkel sowie viele, vernünftige Geräte auf der Fläche. Es sind immer mindestens ein bis zwei Trainer unterwegs die Haltung korrigieren, Tipps geben, motivieren oder einfach nur nen lustigen Spruch machen. Mein Mann und ich fühlen uns dort gut aufgehoben. Im Winter nutzen wir auch gerne die 95 Grad Sauna.

    Martina W. Avatar
    Martina W.
    05/02/19
  • Nette Trainer, sauber, tolle Geräte, gute Stimmung

    Lara G. Avatar
    Lara G.
    15/07/19

    Top !!!

    Thomas T. Avatar
    Thomas T.
    05/02/19

    Ein toller Ort um wieder fit zu werden.

    Monika B. Avatar
    Monika B.
    05/08/18

    Das Rehasportzentrum ist ein tolles, modernes Fitnessstudio, das Personal ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und hilft bei jedem Problem. Der Milonzirkel und das umfangreiche Kursangebot machen das Rehasportzentrum, meiner Meinung nach, zu einem der besten Studios in der Region rund um Fehmarn. Des Weiteren bietet das r.sh super Aktionen für die Mitglieder, die einen immer wieder motivieren.Man fühlt sich einfach sehr wohl und verbingt dort gerne seine Zeit, nur zu empfehlen.

    Katharina L. Avatar
    Katharina L.
    05/08/17

    Zu empfehlen

    Juergen K. Avatar
    Juergen K.
    08/07/19

    Nettes Personal super Beratung gutes Vielfalt, die Preise sind leider tick zu hoch 😉

    Siegfried F. Avatar
    Siegfried F.
    05/02/19

Unsere Ferienwohnung in Heiligenhafen