Cafe Sutsche Heiligenhafen

Café Sutsche Heiligenhafen

Cafe Sutsche Heiligenhafen

Das Café Sutsche in Heiligenhafen

Cafe Sutsche Heiligenhafen | Wenn du in einem Café sitzt, mit freiem Blick auf die Dünen und dahinter dann das Meer, dann fehlt dir nicht mehr viel. Das ist der Ausblick aus dem Café Sutsche – Erholung pur und richtiges Urlaubsfeeling garantiert.

Die Inneinrichtung ist nordisch modern, in Weiß und hellem Blau gehalten. Dicke Pluspunkte vergeben wir für die Spielecke. So können Muddi und Vaddi entspannt Kaffee trinken und die Lütten sind versorgt. Bei gutem Wetter ist auch die von drinnen einsehbare riesengroße Sandkiste ein willkommener Helfer gegen aufkommende Langeweile bei den Kleinen. 

Vom Frühstück, über Suppen und Burger bis zum Kaffee und Kuchen ist hier alles zu bekommen. Ganz besonders toll finden wir die kleine, aber ausgefallene Kinderkarte. Wo man sonst in dieser Auswahl oft ausschließlich Frittiertes findet, gibt’s im Sutsche Kindersuppen, Baguette mit Quark und Salat oder Kinderflammkuchen. 

Für die Erwachsenen gibt es als besondere Idee Fondue und auch Fleischgerichte zum Selbergrillen auf heißem Lava Stein. Wir haben das noch nicht ausprobiert, aber werden es definitiv bald mal testen. 

Abends kann man dann mit Gin Tonic und Jack Johnson den Tag auf der Terrasse ganz toll ausklingen lassen. Wenn dann auch noch Jack Johnson aus den Boxen kommt und Sommerlaune verbreitet… Was bleibt da noch auszusetzen? So gehört das Sutsche bei uns, Hands down, einfach zu unseren Lieblingscafes in Heiligenhafen.

Eure Hochzeit könnt ihr hier übringens auch feiern. Ganz exklusiv könnt ihr das Cafe mieten und dort den schönsten Tag eures Lebens verbringen. Je nach Partyplanung und Programm könnt ihr im Sutsche bis zu 100 Gäste unterbringen. Wir finden: im Sommer ein sehr lässiger und entspannter Ort für besondere Abende.

Info zum Café Sutsche Heiligenhafen

Preislage

Für 5-15 Euro pro Nase, bekommt man fast alles was das Herz begehrt.

Insider Tipp

Öffnungszeiten

Täglich 12:00 bis 21:00 Uhr

Telefon

04362 / 5068300

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Google Bewertungen Café Sutsche Heiligenhafen

Sehr leckere Speisen mit reichlichem und hervorragendem Service

Dietrich- E. Avatar
Dietrich- E.
29/07/19

Super Essen nett Bedienung Für Kinder gibt es einen riesen Sandkasten und eine Kinderküche mit Kaufmannslanden

Swen E. Avatar
Swen E.
28/07/19

Da muss man unbedingt vorbei schauen! Lecker! Freundlich! Tolle Lage! Abslout lohnenswert.

Daniela S. Avatar
Daniela S.
20/07/19

Sehr lecker und geschmackvolle Deko

Colli Avatar
Colli
27/07/19

Hier stimmt alles!!! Die fünf Sterne stehen für: -Nette kompetente Inhaber (Familienstruktur) -Zuvorkommendes nettes Personal-Sauberkeit in allen Bereichen einschließlich WC (mit Wickeltisch in Damen- und!!! Herrenabteilung)-Innovatives Essen hübsch angepriesen (Speisekarte) und heiss serviert.-Angebote für sämtliche Feiern innen und aussen in einem maritimen Flair-Und der sechste Stern natürlich für die Lage direkt am Strand.Wir drücken den Inhabern die Daumen, dass sie uns lange erhalten bleiben und uns dieses Rundumpaket viele viele Jahre darbieten können.

XxJay J. Avatar
XxJay J.
02/08/19

Sehr schönes kleines Restaurant fast vorne am Strand. Der Burger war Klasse und die Pommes 1A. Für die kleinen Gäste gibt es im freien einen tollen großen Sandspielplatz. Absolute Empfehlung.

Dirk H. Avatar
Dirk H.
02/08/19

Unsere Ferienwohnung in Heiligenhafen