Schwimmbad Heiligenhafen

Aktiv Hus – Schwimmbad
Heiligenhafen

Schwimmbad Heiligenhafen

Ausflugsziel zum Aktiv Hus – Schwimmbad in Heiligenhafen

Für all unsere Willem Waterkant Gäste bieten wir freien Eintritt in den Aktiv Hus Spa mit großer Saunalandschaft und kleinem Schwimmbecken. Ihr habt die Wahl: ein paar Bahnen ziehen, oder doch lieber in der Sauna entspannen. 

Bei dem kleinen Schwimmbad wollen wir keine falschen Erwartungen schüren. Es ist ein kleines Becken. Aber wenn ihr Glück habt, ist dieses Becken nur spärlich besucht, bzw. ihr seid ganz alleine dort.  Unser Geheimtip in der Nebensaison! 

Das Becken (Pool) ist ca. 25m lang und 5m breit. Ihr habt saubere Duschen. Die Öffnungszeiten variieren je nach Saison. Am besten guckt ihr mal die aktuellen Öffnungszeiten auf der Website nach. 

In der Zukunft soll ja alles noch besser werden. Ein großes Erlebnisbad ist in Heiligenhafen in Planung. Aber ein paar Jahre müssen wir uns wohl noch gedulden. Wir finden: ohne jegliche Erwartungen kann man in diesem kleinen Schwimmbad eine Menge Spaß haben.

Info zum Aktiv Hus – Schwimmbad in Heiligenhafen

Preislage

Willem Gäste haben freien Eintritt. Vergesst die Jahreskarte am Schlüsselbrett in der Ferienwohnung nicht. Und Badehandtücher solltet ihr von zu Hause mitbringen. Handtücher können wir leider nicht stellen.

Kinder und Jugendliche: 3,00 – 4,00 EUR
Erwachsene: 4,00 – 5,00 EUR

Insider Tipp

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Google Bewertungen Aktiv Hus Heiligenhafen

  • Sehr schöne Alternative bei schlechtem Wetter, gute Verteilung des Schalls und besonders vielfältige Spielmöglichkeiten! Und Sitzmöglichkeiten überall verteilt. Wir kommen wieder!

    Andreas Avatar
    Andreas
    07/08/19

    Für Kinder sehr gut viele spiel und Kletter Möglichkeiten.Was auch sehr gut ist Eltern zählen kein Eintritt wo findet man so was noch

    oliver Avatar
    oliver
    07/08/19

    Der beste Ort in Heiligenhafen um sich mal richtig auszutoben und ganz biel Spaß zu haben. Die Preise sind sehr fair und man hat dort eine Menge Spaß und man kann sich gut die Zeit vertreiben

    Alpha Avatar
    Alpha
    05/08/19

    War ein schöner Urlaub

    Rabe Avatar
    Rabe
    04/08/19

    Toller Ort, die Kinder sind begeistert.

    Red Avatar
    Red
    03/08/19

    Sehr schön, Preise voll in Ordnung, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Die Kinder hatten 5 Stunden eine Menge Spass. Kann man nur empfehlen!

    Maris Avatar
    Maris
    01/08/19
  • Sehr gut. Preise stimmen, Personal ist nett und viele Aktivitäten für Kinder

    Heiko Avatar
    Heiko
    01/08/19

    Die Preise sind fair. Die Kinder haben richtig Spaß und die Eltern können bei einem Kaffee entspannen.

    Katja Avatar
    Katja
    01/08/19

    Super wenn draussen schlechtes Wetter ist für groß und klein

    Nadine Avatar
    Nadine
    01/08/19

    Für etwas ältere Kids wirds zu schnell langweilig

    Michael Avatar
    Michael
    25/07/19

Unsere Ferienwohnung in Heiligenhafen