Treffpunkt Fischhalle

Ganz anders als die Fischhütte liegt die Fischhalle direkt am Hafen, die Wände sind hier durch große Fensterfronten ersetzt worden, sodass sich einem ein fantastischer Blick auf den Hafen bietet. Perfekt also um das Aus- und Einfahren der Schiffe, das geschäftige Treiben im Hafen und die anderen Touristen zu beobachten, ohne das es wirklich jemanden auffallen
würde. Nur um das an dieser Stelle klarzustellen, handelt es sich bei der Fischhalle nicht um eine Markthalle, in der verschiedenen kleinen Stände Fisch und andere Meerestiere verkauft werden, sondern um ein Restaurant/eine Kantine + Fischtresen im modernen Stil, die zu manchen Uhrzeiten einer echten Markthalle zumindest im Geräuschpegel in nichts nachsteht. Was den einen unter Umständen stört, kommt alle denen zugute, die mit ihren Kindern anreisen. Ein schreiendes Baby fällt hier genauso wenig auf, wie ein lautstark protestierender 7 Jähriger. Und seien wir doch mal ehrlich, auch wenn es Urlaub ist, heißt das noch lange nicht, dass plötzlich alle Meinungsverschiedenheiten mir nichts dir nichts verschwinden. Da kommen einem Orte wie dieser gelegen. Und falls dann doch alles zu viel wird, kann man einfach den Blick schweifen lassen, und sich in Erinnerung rufen, dass man wirklich im Urlaub ist. Bei der wunderbaren Lage gibt es natürlich auch jeden Tag fangfrischen Fisch und ein breit gefächertes Angebot. Und auch wenn man es kaum vermuten mag, finden sich hier
tatsächlich fleischlose Alternativen, für alle die einfach mal keinen Fisch oder Fleisch essen wollen oder können.

Preislage

Für 5-15 Euro pro Person bekommt man ein gutes Essen.

Insider Tipps

  • Die Fischhalle ist ideal für den schnellen Fischhunger tagsüber. Das Candle Light Dinner solltet ihr woanders planen.
  • Frühstück gibt es hier auch, genauso wie hin und wieder eine abendliche Veranstaltung.

http://treffpunkt-fischhalle.de/

Geöffnet ab 09:00 – 20:00 Uhr
warme Küche 11:00 – 19:30 Uhr
Fischtresen 09:00-18:00 Uhr

Comments are closed.