Restaurant Seeteufel

Der Seeteufel ist ohne Frage das kleine Restauranthighlight in Heiligenhafen.

Dass der Chefkoch höchstpersönlich vorbeikommt, Empfehlungen gibt und sogar Bestellungen aufnimmt, gehört hier fast schon zum guten Ton. Genau wie im Lütt Huus ist auch hier die Karte relativ übersichtlich, sodass man sich nicht allzu lange darüber den Kopf zerbrechen muss, was man essen möchte. Da der Seeteufel nur einen kurzen Fußmarsch vom Ferienhaus entfernt liegt, muss keiner auf sein Glas Wein verzichten, oder auch auf das Zweite.
Ein Geheimtipp ist das Restaurant schon lange nicht mehr, und deshalb ist es, ohne Reservierung, an den meisten Tagen fast unmöglich noch einen Tisch zu bekommen. Wer es aber schafft vorher anzurufen und einen Tisch zu reservieren, wird hier wahrscheinlich einen seiner schönsten Abende der ganzen Ferien verbringen.

Preislage

Hauptgang ab 20 Euro pro Person (aber jeden Cent wert)

Insider Tipp

  • Beim reservieren, ist es auch möglich Gerichte oder gleich ganze Menüs vorzubestellen.

http://www.seeteufel.eu

Geöffnet ab 17.00 Uhr (außer montags)

Comments are closed.